© Jörg Dieckmann
© Jörg Dieckmann

NEWS

 

Am 26. März werde ich um 20:00 Uhr in der Buchhandlung Eulenspiegel in Bielefeld aus TRIBUNAL lesen:

 

http://www.buchladen-eulenspiegel.de/

 

 

 

 

TRIBUNAL ist der "Thriller-Tipp" bei iTunes:

 

https://itunes.apple.com/de/book/tribunal/id824787557?mt=11

 

Aus der Anmerkung der iTunes-Redaktion:

 

"Gleich vom ersten Satz lässt André Georgi uns nicht mehr los: Im Staccato-Stil schildert er unglaublich realitätsnah Jasna Brandics "auf-Leben-und-Tod-Ermittlungen" gegen einen international gesuchten Kriegsverbrecher. André Georgi verpackt aktuelle Thematik in einem rasanten Spannungsbogen; eine neue Größe im deutschen Thriller-Genre."

 

 

TRIBUNAL nimmt auch an der AMAZON-Aktion "Entdeckt! Der Amazon Autorenpreis" teil:

 

http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=1383465031

 

Klar, dass sich Buch und Autor über Votes und Rezensionen freuen!

 

 

Übrigens wird TRIBUNAL zur Zeit ins Holländische übersetzt.

 

 

 

 

Ende Mai wird TRIBUNAL bei GoyaLit als Hörbuch erscheinen - gelesen von Samuel Weiss.

 

http://www.jumboverlag.de/Erwachsene/3/Tribunal/a_2263.html

 

 

 

 

Am Montag, den 24.2.2014 zeigt das ZDF den Film, der mir von allen von mir geschriebenen Filmen am liebsten ist: Die Adaption von Siegfried Lenz' Kurzgeschichte DIE FLUT IST PÜNKTLICH. Seine Uraufführung hatte der Film im Beisein von Siegfried Lenz bereits Ende letzten Jahres auf dem Filmfest Hamburg.

 

Hier ist der Trailer:

Ende März wird der Film als DVD erhältlich sein:

 

 

Im November hat das torrent-Magazin ein längeres Interview mit mir geführt - hier ist der Link:

 

http://torrent-magazin.de/2013/11/22/es-heist-immer-wieder-krimi-krimi-krimi-verbrechen-autor-andre-georgi-im-interview/

 

(Mein persönliches Highlight des Interviews ist das Foto oben drüber - 2013 hat arg am armen Autor herum gezuppelt und leider vergisst das erbarmungslose Netz nichts...)